baner
You are here:  
YCA Crew Eisenerz - GEBIRGSSEGLERCUP 2011 PDF Drucken E-Mail

Der Gebirgssegler Cup 2011 -

 

veranstaltet von der YCA Crew Eisenerz unter der Führung von Mike Hecker war wieder einmal ein Ereignis der besonderen Art.

 

Im Raum Trogir - Hvar - Makarska wurden 3 wunderbare Wettfahrten ausgetragen. Wind und Wetter waren hervorragend und so kamen die Crews der 17 teilnehmenden Yachten durchaus auf ihre gewünschte sportlichen Betätigung.

Einmal mehr konnte die Crew um Helmuth Rauchenwald auf seiner Compromis, einer Voyage 12.50, mit drei Tagessiegen, die Gesamtwertung für sich entscheiden.

Auf dem 2. Gesamtplatz folgt die Segelyacht Vision, eine Sunbeam 42 DS unter Skipper Lothar J. Weber mit drei 2. Plätzen in den Tageswertungen.

Den 3. Gesamtrang erzielt die Segelcrew des Dientner Segelklubs auf einer Bavaria 46 Cruiser unter Skipper Josef Burgschwaiger.