update 2021

für ALLE die „Lockdownmüde“ sind einfach auf das Bild weiter unten klicken oder besser gleich auf Airbnb/Benny´ s Nest 1 oder 2 buchen. Gäste sind uns immer willkommen!!!

Benny´s Nest 1 und 2

Update 2020

Wir waren sehr nachlässig mit Inhalten, Berichten etc. Bitte nicht böse sein aber wir sind mit Benny´s Nest im Moment voll beschäftigt. Selivra geht es gut, im Jänner hat sie ein neues Antifouling bekommen und sie schwimmt wieder vor den Nestern in der Bucht.

das war 2017

Jahresrückblick 2017 im Schnellverfahren Grenada Jetzt hat mein Herrchen doch tatsächlich den Wohnsitz vom Wasser wieder ans Land gelegt. Zumindest teilweise, drum darf ich immer noch Leichtmatrosen sein. 🙂 Obwohl, ein bisschen hab ich schon gehofft 2017 zum Vollmatrosen aufzusteigen. Muss ich halt noch warten. Geh du und dein Herrchen, […]